\

Himmlische Ideen für Eis und Desserts

März 2019 Marken- & Produkt-News

Ein Eis oder Dessert als Nachspeise macht ein gutes Essen erst so richtig perfekt. Es gibt aber auch viele andere Momente, in denen man sich mal etwas Süßes gönnen möchte. Im neuen Buch „Eis & Desserts“ bietet jedes Rezept puren Genuss für Jedermann und jede Jahreszeit. Von Eis-Klassikern, die mit Dekor im Handumdrehen in Hingucker verwandelt werden, trendigen Eis-Rezepten, bis hin zu köstlichen Dessert-Klassikern, traumhaften Creme- & Fruchtdesserts und unwiderstehlichen Weihnachts-Desserts.

Der Dr. Oetker Konditormeister verrät die aktuellsten Dekor-Trends und gibt außerdem praktische Tipps. Wer besondere Eis- und Dessertkreationen liebt und sich von süßen Sünden nur zu gerne verführen lässt, liegt bei diesem Buch genau richtig.

Alle Rezepte sind wie immer einfach beschrieben, mehrfach erprobt und gelingen dank präziser Zutatenliste auch zuhause garantiert. Das Buch „Eis & Desserts“ von Dr. Oetker Österreich erscheint Anfang März in der Reihe „Backen macht Freude“ und ist u.a. imDr. Oetker Online Shop erhältlich.

128 Seiten, 54 Rezepte mit Foto. € 11,99 www.shop.oetker.at

Alles über die Produkte von Dr. Oetker, Rezepte, Tipps, Tricks und vieles mehr im Internet unter www.oetker.at

Doris Grabner, 04242/55454-72, doris.grabner@oetker.at