Flag

Schoko-Blechkuchen

etwa 30 Stück
Gelingt leicht
20 Min
Schoko Blechkuchen aus Schoko-Sandmasse mit weicher Schoko-Glasur schnell und einfach backen.
Probieren Sie unseren Schoko-Blechkuchen gleich aus! Er gelingt leicht und ist innerhalb von 20 Minuten servierfertig. Vermutlich ist er genauso schnell auch aufgegessen, weil er einfach gut und schokoladig schmeckt.
Rezept Tipps
Durch die Gelatine bleibt die Glasur länger weich und behält den Glanz.
Rezept Tipps
Zu viel? Rezept halbieren
Die Zutaten halbieren und bei gleicher Herdeinstellung und gleicher Backzeit in einem Backrahmen (18 x 25 cm) ca. 35 Min. oder in einer befetteten, bemehlten Guglhupfform (22 cm Ø) ca. 40 Min. backen.
Weitere Informationen
Erfahren Sie mehr über das Produkt
Picture -
Picture -
BITTE BEWERTEN SIE DIESES REZEPT
Wie hat dir dieses Rezept gefallen?

Ähnliche Rezeptideen

Ähnliche Rezeptideen

Folge uns
Folge Dr. Oetker auf Social Media